Über mich

Hallo, mein Name ist Safira. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Herrn böse verärgert. Konnte es einfach nicht mehr abwarten, und habe unerlaubt sein erigiertes Glied mit der Zunge berührt. Nun kann er meinen Anblick nicht mehr ertragen.Zur Strafe muss ich mich nun hier allen Männern zur Schau stellen, damit jeder meinen Ungehorsam sehen kann. Erst wenn ich meine Lektion gelernt habe, darf ich wieder in seine Dienste als Dienerin der Lust treten. Bitte habt Erbarmen mit mir und riskiert einen Blick auf die unerzogene, unartige Dienerin.
Meine Vorlieben
Stark behaart, Sklavin, Fetisch

Meine Bilder

Live-Animation! Alle Models sind mindestens 18 Jahre alt!




Live-Animation! Alle Models sind mindestens 18 Jahre alt!


Neue Nachricht
??? hat Dir eine Nachricht geschrieben:

...
Später Weiterlesen
Jetzt anmelden!
Sofort heiß chatten mit sexy Fotos und Videos oder live und geil telefonieren!
Später Weiter
Live und geil telefonieren!
Schliessen
Heiß Chatten oder geil Plaudern
Wenn Du weiter chatten möchtest, melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte 2 Coins gratis.
Los geht's Später